Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Eure einzigartige Wedding-Story.

ich möchte ehrliche Bilder machen und daraus eine Geschichte erzählen.

Ich bin Denis;

für mich bedeuten Hochzeitsbilder: Festhalten echter Emotionen nicht wiederholbare Momente. Völlig ungestellt und echt! Genau so fotografiere ich auch die Hochzeitsreportage. Um diese besonderen Momente zu bekommen, bin ich zurückhaltend, störe nicht, und bin für euch als Paar kaum wahrnehmbar. Ich greife nicht in euren Tag ein!

Als Mensch, der es liebt mit anderen Menschen zusammen zu sein, gerne zuhört und immer wieder nen kleinen Witz auf Lager hat, liebe ich genauso das Brautpaarshooting.

Hier kommt es mir ganz besonders auf die Chemie zwischen uns an.

Für gefühlvolle & ästhetische Portraits müssen wir auf einer Wellenlänge sein. Deshalb möchte ich euch als Paar vorab kennenlernen!

Ich möchte ehrliche Bilder machen und daraus eine Geschichte erzählen. Eure einzigartige Wedding-Story.

Hochzeitsfotos sollen im besten Fall an die Kinder und deren Kinder weitergegeben werden.

Es sind Erinnerungsstücke aus der Vergangenheit für die Zukunft. Dies fasziniert mich so wahnsinnig an der Hochzeitsfotografie! Ich bin immer wieder glücklich diese Erinnerungsstücke festhalten zu dürfen.

Ein frischvermähltes Ehepaar posiert vor einer Scheune und die Braut hält den Brautstrauß
Dasselbe Ehepaar küsst sich. Im Hintergrund hängen runde Leuchtlaternen an einem Baum
Schwarz-Weiß Foto: Ein Brautpaar umarmt sich
Ein Brautpaar steht vor einer Palme und halten sich gegenseitig fest
Die glückliche Braut lächelt und freut sich über ihre Trauung
Ein Brautpaar posiert in einem Wald und die Sonne scheint auf ihren Rücken
Ein Brautpaar küsst sich vor dem Mosaikfenster einer Kirche
Ein frischvermähltes junges Paar küsst sich und hält einen Blumenstrauß
Das glückliche Paar steht vor einem blühenden Busch und gibt sich einen Kuss auf die Stirn