Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Eheringe aus nachhaltiger, fairer Fertigung - in großer Auswahl

DAS TRAURING-ATELIER MARRYING

Wer zeitlos schöne Ringe sucht, die sich wohltuend von der breiten Masse abheben und individuelle Symbole einer ganz besonderen Beziehung sind, ist im Trauring-Atelier an der Hörsterstraße bestens aufgehoben.

Seit mehr als 10 Jahren berät das Marrying-Team hier Brautpaare, die den großen Schritt wagen. Vor gut einem Jahr wurde das Sortiment enorm erweitert. Diese größere Auswahl zeigt sich jetzt auch im Namen: aus „Marrying by Birgit Schatz“ wurde „Das Trauring-ATELIER Marrying“.

Schöne, qualitativ hochwertige Ringe von Herstellern, die ihren Sitz in Deutschland haben und besonders umwelt- und ressourcenschonend fertigen, finden Paare hier ebenso wie jede Menge Service und kompetente Beratung. Wer es ganz individuell liebt, kann vorab auf der Homepage seine Trauringe sogar selbst entwerfen.

Und weil Eheringe ein lebenslanger Begleiter sind und in Ruhe ausgesucht werden sollten, empfiehlt das Team, vor dem Besuch einen Termin zu vereinbaren, damit ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung ist.

Ganz egal ob die Wahl auf Gold, Platin oder Palladium fällt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und für fast jedes Budget.

Zwei goldene Trauringe besetzt mit Diamanten in einer Rose