Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Fotos sind voller Erinnerungen, sowie Emotionen und sagen manchmal mehr als tausend Worte.

Hey, ich bin Kathrin

Euer Hochzeitsfotograf aus Münster mit viel Liebe für Hochzeit

Vermutlich schlägt euer Herz ebenfalls für schöne Fotos, ungestellte Posen und Qualität. Wertvolle Momente, kurze Blicke, die auch Jahre später Liebe versprühen, Gänsehaut, wenn er dich das erste Mal sieht, die Träne beim Ja-Wort, dein liebevoll ausgesuchtes Kleid und Details, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Als Hochzeitsfotograf erschaffe ich euch eine entspannte Atmosphäre, die euch durch den Tag gleiten lässt. Entspannt, locker und voller Liebe.

Seit 18 Jahren begleite ich Paare mit meiner Hochzeitsfotografie, schaffe Erinnerungen, die immer bleiben und freue mich nach wie vor auf jede einzelne Hochzeit mit der damit verbundenen Liebesgeschichte, wie auch auf den wunderbaren Zauber, der den ganzen Tag über dem Brautpaar schwebt.

Ein leichtes Lampenfieber kurz vor Beginn der Hochzeit lässt die Freude und Kreativität bei mir aufleben. Ich fühle und freue mich mit euch! Mit einem Lächeln, Glücksgefühlen und Wohlbefinden schwebe ich nachher nach Hause und zehre von diesem Tag bis zur nächsten Hochzeit.

Ich liebe die Fotografie, weshalb ich euch als Hochzeitsfotograf nicht nur in Münster, sondern auch Deutschlandweit begleiten möchte. Hier ist es mir wichtig, wahre Emotionen festzuhalten.