Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Janet - Hochzeitssängerin / Eventsängerin Osnabrück und Umgebung

Hochzeiten musikalisch zu begleiten ist ein Traum, den ich lebe. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich als Sängerin in Münster, Osnabrück, Bielefeld und der weiteren Umgebung. Jedes Mal freue ich mich, wenn ich den schönsten Tag von zwei sich liebenden Menschen als Hochzeitssängerin begleite und diesen Moment zu etwas Einmaligem machen darf.

Als Hochzeitssängerin für Münster, Osnabrück, Bielefeld oder der weiteren Umgebung (im Umkreis von ca. 150 km von Lotte aus) bin ich gerne eure Ansprechpartnerin für die Musik und die musikalische Begleitung auf eurer Trauung.

Meine professionelle Arbeitsweise und das durchweg sehr positive Feedback meines Publikums spricht für sich. Ich versuche, für euren perfekten Tag alles möglich zu machen und ihn noch perfekter und emotionaler zu gestalten.

Gerne frage ich auch weitere Hochzeitsmusiker aus Osnabrück, Münster, Bielefeld oder der näheren Umgebung an, falls von euch z. B. ein Duett oder Piano- bzw. Gitarrenbegleitung gewünscht ist.

Hochzeitsmusik auf der Hochzeit, in der Kirche, dem Standesamt oder bei einer freien Trauung wird leider oft unterschätzt. Sie macht die Zeremonie zu etwas ganz Besonderem, besonders dann, wenn ich als Hochzeitsgeschenk die Überraschungssängerin bin. Dabei musste bisher jede Braut, die ich begleiten durfte, vor Freude weinen. Dieser Überraschungsmoment auf der Zeremonie macht es auch für mich als Hochzeitssängerin immer wieder ganz besonders spannend!

Die musikalische Untermalung bei einer Trauung ist wichtig, da nur so genug Raum für ein wenig Ruhe und Nachklang entsteht. Dieser Nachklang ist in meinen Augen nach dem Ja-Wort wichtig, um den Moment voll auszukosten. Viele Brautpaare lieben es außerdem, wenn die Braut zu einem von mir gesungenen Lied einläuft, statt zu Orgelmusik. Auch hierbei entsteht eine wunderschöne, andächtige Stille – der emotionale Moment wird einfach voll gelebt.

Den Brautpaaren, die mich buchen, gefällt natürlich vor allem meine Stimme. Es gibt einige gute Sängerinnen in Osnabrück und Umgebung, aber die Richtige muss es sein, denn der Funke muss beim Hochzeitsgesang einfach überspringen. Die Stimmfarbe sollte verzaubern – dann ist die Sängerin für das Brautpaar die richtige Wahl!

Überzeugt euch doch einfach selbst auf meiner Webseite: www.hochzeitosnabrueck.de

Janet steht unten an einer Treppe und singt. Rechts neben ihr steht ein Herz als Hochzeitsdeko
Janet steht vor der Tür zum Standesamt
Janet steht vor einem Klavier und singt, während das Brautpaar vor ihr sitzt
Janet lächelt in die Kamera
Janet hält das Mikrofon und singt leidenschaftlich
Janet trägt eine Sonnebrille und ein rotes Kleid