Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Die schönsten Momente erlebt man offline!

Hi, ich bin Holger - Fotograf aus Leidenschaft.

Seit mehr als 10 Jahren fotografiere ich Menschen und seit über 4 Jahren begleite ich glückliche Paare, die sich das Ja-Wort geben.

Romantisch, ehrlich, knallig, ausgelassen und manchmal auch ein bisschen verrückt - so ist meine Fotografie. Ich bin immer ganz nah dran, mittendrin und unsichtbar wie ein Ninja.

Es gibt nichts Schöneres, als mit den Gefühlen und dem Vertrauen der Menschen eine Erinnerung zu schaffen, welche ihnen das ganze Leben lang bleibt. Für mich ist es daher wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt und ihr euch zeigen könnt, wie ihr seid.

Bevor ihr euch in die Planung eurer Traumhochzeit stürzt, solltet ihr euch bewusst sein, dass es euer Tag ist, ihr feiert eure Hochzeit und eure Liebe. Ihr solltet den Tag so gestalten, dass er nicht für die Oma oder die Eltern perfekt ist, sondern für euch beide.

Ob in Deutschland oder woanders auf der Welt - ich bin immer an eurer Seite!

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!

Braut schaut Bräutigam tief in die Augen und lächelt
Braut trägt weißes Brautkleid mit Schleier und geht in ein Gebäude mit dem Partner
Bräutigam hält ein Laserschwert und die Frau eine Pistole, die Laser verschießt
Hochzeitspaar küsst sich während der Trauung
Traupaar steht vor einem See und umarmt sich
Brautpaar küsst sich nach der Hochzeit
Beide Partner tragen eine Ehering nach der Zeremonie
Gemeinsames Foto mit dem Trauzeugen
Brautpaar sitzt auf einem Sofa und legt die Füße auf dem Tisch