Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Nicole Lienemann Fotografie: Einzigartige Fotos in gewohnter Umgebung - nicht nur für Hochzeiten

Jedes Shooting ist individuell auf dich abgestimmt. Es soll zu einem ganz besonderen Ereignis werden, das dir viel Spaß macht und in Erinnerung bleibt.

Ob in der Natur oder on Location, ich halte diese schönen Erinnerungen und Momente für dich fest.

In einem Vorgespräch besprechen wir deine Wünsche und vereinbaren einen Termin für das Shooting.
Nach unserem Shooting treffe ich eine Vorauswahl der Fotos. Ganz entspannt von zu Hause aus kannst du dir mit deinen Liebsten die schönen Momente in einer Onlinegalerie ansehen und deine Favoriten auswählen. Nachdem du dich entschieden hast, bearbeite ich deine ausgewählten Fotos. Danach stelle ich dir diese zum Download bereit und du erhältst die Nutzungsrechte für private Zwecke. Die bestellten Prints schicke ich dir zu.

Weitere Informationen zum Shooting, eine kleine Auswahl meiner Arbeiten und Preise findest du auf meiner Website.

Logo von Nicole Lienemann: Links eine halbe Kamera und rechts der Name