Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Pascal Engel: Der DJ Ihres Vertrauens

Du suchst noch nach einem passenden DJ für deinen Geburtstag oder Hochzeit, Vereins- oder Firmenfeier? Egal ob 18ter oder 80ster Geburtstag, egal ob große oder kleine Feier, egal ob Grüne- oder Goldene-Hochzeit...
...ich bin für dich mit guter Laune und einer riesen Musikauswahl da!

Seit 2011 toure ich als mobiler DJ quer durch NRW und Niedersachsen. Vielleicht hast du mich auch schon mal hinter dem DJ Pult der "Lokomotive" in Ibbenbüren entdeckt?! :-)

Musik aus allen Genre's (Rock/Pop, Schlager/Classics, House/Techno, Charts, 60er/70er/80er/90er, Discofox, Mallorca-Hits, Black/RnB/Rap - Musikwünsche werden bei mir natürlich auch gerne umgesetzt

Aber es kommt nicht nur auf eine große Musikauswahl an, sondern auch mit der Auswahl umgehen zu können: Das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt und passend zur Veranstaltung...

Lasershow, Nebelmaschine, moderne LED-Lichteffekte, Moonflower, usw. - für - Veranstaltungen bis ca. 250 Personen (auch öffentliche Auftritte). Auf Wunsch mit einer original Fotobox von "fotobus4you" - inklusive Aufbau, Service vor Ort und Fotos als Download oder mit Livedruck von Fotostreifen vor Ort!

Mein Equipment wird regelmäßig modernisiert, gewartet und erweitert. Erst 2018 investierte ich in eine komplett neue Musikanlage, welche für die Beschallung von bis zu 250 Personen geeignet ist. Ein ausgewogenes Beleuchtungskonzept gehört ebenfalls dazu: von stimmungsvoller, indirekter Beleuchtung für Hochzeiten, bis hin zur Disco-Beleuchtung für deinen Geburtstag.

Alles kann, nichts muss! Wir sprechen alles im Vorfeld miteinander ab, damit es keine „bösen Überraschungen“ gibt!

Nahansicht vom Mischpult auf einer Beachparty
Volle Tanzfläche auf einer Hochzeit
DJ-Pult von Pascal Engel mit Ausstattung für einen Liveauftritt
Veranstaltung auf der die Gäste fröhlich tanzen
Gäste gehen zur Discomusik von Pascal Engel ab
M2Fotobox - Fotoleinwand mit lustigem Zubehör inklusive Aufbau
Partybeleuchtung mit Scheinwerfern auf einem Geburtstag
Hochzeitsgäste feiern zur Musik vom DJ
Logo von Pascal Engel: Der DJ Ihres Vertrauens