Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Eure einzigartige Geschichte in Bildern für die Ewigkeit festhalten.

Ich bin Robert, Hochzeitsfotograf aus Osnabrück.

Meine Leidenschaft ist es, besondere Momente in Bildern festzuhalten und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Eure Erinnerungen.

Ich liebe es, verliebte Menschen zu fotografieren. Sowohl hier im Umkreis, als auch deutschlandweit. Für mich ist jede Hochzeit eine Reise in eine wunderschöne und emotionale Welt, die ich sehr gerne fotografisch begleiten und für euch festhalten möchte.

Mein Wunsch ist es, unvergessliche und authentische Erinnerungen in Form von Bildern für euch zu kreieren, die selbst nach Jahrzehnten mit Freude angesehen werden und euch euren großen Tag noch einmal durchleben lassen. Viel wichtiger jedoch, ist für mich die Sympathie zwischen Brautpaar und Fotograf. Schließlich begleite ich euch im besten Falle den ganzen Tag und bin in vielen Situationen euer einziger Ansprechpartner.

Jedes Paar ist einzigartig und hat seine ganz eigene Vergangenheit & Zukunft. Genau deshalb möchte ich euch gerne kennenlernen.

Eine Frau und ein Mann küssen sich im Sonnenlicht
Hochzeitspaar schaut sich in die Augen und lächelt
Verliebtes Brautpaar küsst sich vor einer U-Bahn
Ehefrau lacht während sie von ihrem Ehemann umarmt wird
Bräutigam schaut die Braut verliebt an und geht mit ihr die Treppe hoch
Traupaar sitzt im Hochzeitsfahrzeug und die Braut hält den Brautstrauß
Logo von Robert Buchner Fotografie: Name in geschwungener Schrift