Logo von GaHoDi - Galas Hochzeiten Dienstleistungen

Mehr Echt - mehr Real - mehr Ihr

Eure Erinnerung in Bildern für immer!

Hey Hey! Ich bin Verena, 39 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und verheiratet. Mittlerweile auf über 100 Hochzeiten unterwegs, bringt mich nichts mehr aus der Ruhe.

Immer gierig nach neuen Ideen und technischem Schnickschnack für Eure Party sowie die Umsetzung meiner Kreativität:

Ich sehe Euch wie Ihr seid, sehe Eure Gäste und was alles auf Eurer Hochzeit passiert. Mehr ECHT, mehr REAL, mehr IHR!
Ich bin Euer Freund, Euer Gast - ich bin ganz nah bei Euch und mittendrin. Aber auch irgendwie dezent und unauffällig. Ich weine genauso mit Euch, wie ich mit Euch tanzen werde.

Je nach Stundenbuchung starten wir den Tag gemeinsam z. B. getting ready - hier entstehen ganz emotionale Bilder beim Schminken, beim Anziehen des Kleides, der Kontakt zu Freunden und der Mama. Ein Glas Sekt darf nicht fehlen und die Stimmung ist ganz rührend und lustig zugleich. Der erste Augenblick - the first Look - er ist wunderbar. Kurz alles andere um sich herum vergessen und natürlich überraschen lassen, wie der Partner aussieht. Die Rührung, die Emotionen halte ich dabei fest. Die Trauung und alles was dazu gehört, die Gäste, das Lachen, Kinder, liebevoll gerichtete Deko und Blumen - alles für die spätere Erinnerung. Gratulationen und Begrüßungen können sehr freudig, aber auch sehr rührend und emotionsvoll werden.

All diese Momente halte ich für Euch fest und Ihr könnt Euch später immer wieder in diese Situation hineinversetzen. Auf der anschließenden Hochzeitsfeier in der Location wird Euer Hochzeitstanz, Eure Darbietung und alles Geschehnisse von Euren Gästen, Freunden und Familien von mir eingefangen. Jede Träne, jedes Lachen und jedes Händeschütteln können Euch so immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Durch mein Equipment kann ich Eure Party richtig mitverfolgen. Ich starte mit verschiedenen Lichtsets und Blitzen, was die Bilder hinterher richtig echt aussehen lassen. Mittendrin auf der Tanzfläche , niemals störend, oft dezent aber auch oft nah dabei - das ermöglicht mir stil- und kunstvolle Bilder zu schießen. Ich bin an dem Tag ganz nah bei Euch und den Trauzeugen, fast eine enge Vertraute oder auch eine Freundin. Ihr könnt Euch fallen lassen, seid wie Ihr seid und so kann ich Euch fotografieren: Wie IHR seid!